Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig ruckelndes Bild - Tunen fehlgeschlagen

AW: Ständig ruckelndes Bild - Tunen fehlgeschlagen

Hallo ich habe das Problem seit einiger Zeit das bei den HD Sendern immer wieder Tunen Fehlgeschalgen kmmt vorher ging alles ohne Probleme, Image wurde auch schon gewechselt das gleiche alle SD Kanäle gehen ohne Probleme nur bei den HD Kanälen nicht wenn es mal geht dann nur kurz dann bleibt Bild stehe und es kommt die Meldung. Am sharen kann es es nicht liegen da es auch ARD Hd betrifft. Jemand eine Lösung
 
AW: Ständig ruckelndes Bild - Tunen fehlgeschlagen

Dann überprüfe alle Anschlüsse und auch die Justierung deiner "Schüssel" ....
 
AW: Ständig ruckelndes Bild - Tunen fehlgeschlagen

Wurde alles schon gemacht hab auch einen anderen Receiver angeschlossen da geht z.b ARD HD also an der Schüssel und kabel kann es nicht liegen
 
AW: Ständig ruckelndes Bild - Tunen fehlgeschlagen

Anderer Receiver ist nicht Tuner/Dreambox !
1x Tuner ausbauen und wieder ein !
 
AW: Ständig ruckelndes Bild - Tunen fehlgeschlagen

Ok das werde ich mal testen melde mich Danke
 
AW: Ständig ruckelndes Bild - Tunen fehlgeschlagen

Hallo an alle!
Mein Problem ist gelöst. Der Anschluss für das Antennenkabel in der Box war abgerissen.
39 Euro Reperatur, aber immerhin geht's wieder.

Hab meine C-Line neu eingefügt. Sky bleibt dunkel. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
Neustart nach dem einfügen hab ich gemacht
 
Zurück
Oben