Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stabiler HDTV-Receiver, cccam client, <100€ gesucht

CoNtAcT2000

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
133
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

wie bereits im Titel beschrieben suche ich einen günstigen HD Receiver der als CS Client mittels cccam auf einen oscam server zugreifen kann. Bisher zeigt sich mit da die Marke Ferguson als am Besten geeignet mit den Modellen:Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz Ferguson Ariva 202e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz
bzw
Ferguson Ariva 102 Mini HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Über den 102 Mini finde ich leider garkeine Infos...ist das Teil brauchbar, kann er cccam?
Welcher davon läuft am stabilsten?
Der 202 ist doch identisch mit dem 102 nur dass er ein CI+CA hat?
Hat einer der Receiver irgendwelche Nachteile - vorallem im Hinblick auf cs mit cccam?
Gibt es in dieser Preiskategorie von ca.70€ wirklich BESSERE alternativen?

Die Marke DM oder Clone scheidet von vornherein aus - wäre eh nicht im Preissegment.

Gruß
CoNtAcT2000
 
Also um das Geld bekommste nicht viel, aber die AviraModelle sollen recht stable laufen, gibt auch ein eigenes Forum hier, wo User auch schon getestet und Berichte gepostet haben!

Sonst wäre da noch Pingulux, GoldenMedia, Black Panther welche noch recht günstig sind, aber doch mehr kosten wie die AviraModelle.
 
Der Ariva 102e läuft wirklich sehr gut an einem Oscam Server. Habe ich selber getestet und auch bereits mehrere bei Bekannten installiert. Bis dato alle mehr wie nur zufrieden. Gerade bei dem Preis.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Machst Du nichts mit verkehrt. Lüppt tadellos als CCcam-Client und mit HD+ Karte. Lässt sich sehr gut und schnell einrichten. Und ein exellentes HD- Bild hat sie auch noch.
Und das bei dem Preis.

gruß olaf
 
Danke nochmal für die Empfehlung des Ferguson Receivers. Habe mich für den 202e entschieden. Laufen bis jetzt 3 Stück mit cccam auf nem oscam server ohne Probleme.
 
Zurück
Oben