Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportsender über IPTV Anbieter laufen nicht aut dem Fernseher jedoch über den PC oder Mobilfunkhandy, wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

levan

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich nutze mit ein paar Freunden schon länger IPTV und das lief bisher problemlos. Was ich jedoch nicht verstehen kann. Beispielsweise werden türkische Sportsender über den Fernseher nicht angezeigt. Alle anderen Länderlisten sowie funktionieren einwandfrei. Wenn ich die gleiche URL linie auf dem Laptop nutze, funktionieren die Sender. Genauso wenn ich die selbe APP wie auf dem Fernseher ( Sony Bravia mit Google TV ) über das Handy nutze. Da funktionieren die Sender.
Das Lustige ist ja noch, dass bei den Kollegen mit anderen DSL Anbietern und anderen Fernseher Modellen, Samsung / LG u.s.w das gleiche Problem besteht.
Ich kannte das mal von früher dass die Telekom IPTV gesperrt hat, das konnte man ja mit VPN umgehen, aber in diesem Fall verstehe ich überhaupt nicht wie eine Sendergruppe wie z.b türkische Sport Sender auf den Fernsehern nicht funktionieren, jedoch über den PC oder Handy problemlos laufen?

Also ich bin wirklich gespannt wer auf die Lösung kommt.
 
Hi, würde mich freuen wenn du mir via pn auch den ein oder anderen tipp geben würdest, da du ja auch Samsung und vielleicht iptv smarters oder dergleichen nutzt? Ich hab da meine fragen wie ich da eine entsprechende ip oder eben m3u ans laufen bekomme. LG
 
Als hinweis: payserver, - linien supporten wir nicht!
 
Hallo, ist dein TV Samsung Model 2022? Bei mir habe ich das gleiche Problem aber mit den spanischen Sendern. Auf einem älteren TV gehts jedoch, LG
 
Mein Samsung ist etwas älter, habe da gerade eine Liste zur Probe am laufen, bisher gehts recht gut. Wir schauen, da manche Sender dann doch "hängen". Ich teste und gebe Feedback
 
Wenn Dich an Deinen anbieter. Hier ist jetzt zu, da wir payangebote nicht supporten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben