Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen speicherplatz

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
seit kurzem gibt mein samsung galaxy note bei manchen apps beim runterladen aus dem play store eine fehlermeldung, dass zu wenig speicherplatz ist. ich habe aber etwa 240 mb im handy und mindestens 13 gb frei auf der sd karte. und alle apps, die sich auf die sd karte schieben ließen, hab ich auch auf die sd geschoben. und selbst bei den apps, die auf der sd sind, kommt beim updateversuch diese fehlermeldung. und wie gesagt, 1,5 jahre hat das bis jetzt immer ohne probs gefunzt.

kennt das jemand? werden bei den apps auf der sd karte, die updates immer zuerst aufs telefon geladen und erst dann auf die sd übertragen? weil, wenn es direkt auf die sd ginge, dann dürfte keine fehlermeldung kommen, es sei denn einige apps sind größer als 13 gigabyte. :D:emoticon-0116-evilg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: speicherplatz

auf einmal gehen alle updates wieder. keine fehlermeldung mehr. es gab da ein update von google play dienste und danach ging es wieder. bei google play dienste in den apps verwalten, stehen jetzt auch fast 300 mb weniger drin. na hoffentich bleibt es so.
 
Zurück
Oben