Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snooper S7000 startet nicht immer beim ersten mal

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,
habe ein S7000, und wenn ich es starte läuft der Balken bei loading meistens beim erstenmal bis 75 Prozent und bleibt dann stehen. Wenn ich das Navi wieder ausschalte und neustarte läuft der Balken dan bis 100 Prozent und startet dann ganz normal. Woran kann das liegen, habe jetzt auch die neuste Software drauf?

Gruß
Markus
 
AW: Snooper S7000 startet nicht immer beim ersten mal

Hallo

Hast du die Software Version 3.0.0.29 drauf?

Falls noch nicht geschehen, sichere mal deine komplette SD Karte auf deinen Pc. Oder lege dir ein Image deiner SD Karte mit diesen Tool an. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Als nächstes mache mal einen Werkreset. Vielleicht ist der Fehler dann schon behoben.
 
AW: Snooper S7000 startet nicht immer beim ersten mal

Hallo,
nein ich habe das installiert (Map-Update "P2000K2K0709X" für das Snooper Truckmate_CE_EU_V15!!!).
Und da ist der wohl er bei 3.0.0.24. Wo bekomme ich denn den neusten her?
Der hat das wohl vorher auch schon gemacht und da war noch die 2.0.0.?? drauf. Das mit der Karte dupliezieren habe ich schon versucht und wollte eine neue Karte nehmen aber die war auch 4 GB aber beim umschreiben sagte das Programm das die Karte zu klein ist. Die von Snooper ist 3,79 groß und die von mir nur 3,73.
Kann ich denn die Favoriten die auf dem Snopper sind den sichern und nachher wieder aufspilen nach einem werksreset, wenn ja wie und wo?
Habe ja schon vermutet das die Karte das Problem ist, da wenn die Karte nicht im Gerät war das Gerät direkt hochgefahren ist.
Gibt es eigentlich immer nur neue Navisoftware oder kommt da auch mal eine ganze Software von dem Startbildschirm?
 
AW: Snooper S7000 startet nicht immer beim ersten mal

Deine Favoriten bleiben dir erhalten.
Software kannst du kostenlos bei Snooper auf der HP laden, wenn es neuere gibt wird dir das angezeigt.
Kauf dir doch eine 8GB SD. Ich hatte hier eine rumliegen und habe das image darauf gespielt. Funktioniert prima.
 
AW: Snooper S7000 startet nicht immer beim ersten mal

Hallo,
dann werde ich das mal ausprobieren mit einer neuen Karte. Wenn das Navi auf Werkseinstellungen setzt werden denn dann auch die Favoriten gelöscht? Falls ja und der Fehler vielleicht an der software auf der Karte ist was kann ich denn dann machen wegen den Favoriten?
 
AW: Snooper S7000 startet nicht immer beim ersten mal

Schlechte Nachrichten: Bei Reset auf Werkseinstellungen sind die Favoriten weg!!

Diese Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen.
Die Favoriten sind anscheinend im Navi gespeichert und nicht auf der Karte.

Ich weiß nicht ob man auf den Speicher des Navi zugreifen kann.

Ich hatte vorsichtshalber meine Favoriten handschriftlich gesichert und dann mühselig wieder reingetippt.

Gruß Andreas
 
AW: Snooper S7000 startet nicht immer beim ersten mal

Das wäre natürlich blöd, das man sowas nicht retten kann. Wenn man viele Ziele gespeichert hat ist das ja manchmal auch viel Arbeit.

Gruß
Markus
 
AW: Snooper S7000 startet nicht immer beim ersten mal

Hallo,
das Navi ist ja von einem Bekannten. Der hat jetzt mal einen werksreset gemacht, da das navi nicht mehr gestartet ist, danach ging es wieder. Aber der Fehler das man es zweimal starten muss ist geblieben, er hat es auch öfter ohne der Speicherkarte getestet aber da war der Fehler auch. Darum vermute ich mal das es ja garnicht an der Speicherkarte liegt. Was könnte ich da denn noch machen? Kann man die software vom Gerät auch löschen und neu installieren ?
 
Zurück
Oben