1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Skybox M3 Crash mit Reboot bei Nutzung des CCcam´s + Keys

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von jaich, 26. Februar 2013.

  1. jaich
    Offline

    jaich Newbie

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kanns sein, das alle im europäischen Raum die CCCam Probleme haben oder nur wenige?

    Verschlüsselte Programme mit Key ohne irgendeine Line: Bei mir rebootet das Ding ab und an alle 5 min, öfters aber nach ner halben Stunde und ich meine das erste Mal nach dem Start erst nach 1,5 h.

    Unverschlüsselte Programme: Selten mal nen Crash.

    Wenn ich versuche sie zu kühlen, das freezt die ganze Box ohne reboot!

    Zudem rebootet die Box nach dem Einschalten erst ein paar Mal bis sie erst warm genug ist um gut zu laufen, dabei kommt fast immer ein kompletter Freeze zustande und aus-/einschalten des Stroms über ne schaltbare Steckdose wird nötig.

    Meine Seriennummer liegt unter 200.

    Diverse Firmwares habe ich auch probiert, bei allen fast dasselbe, der Fehler ist nicht direkt reproduzierbar und zur Zeit habe ich die neueste vom Ende Januar drauf.

    Wenn das nicht alle haben, nehme ich an das teilweise schlechte Boxen verkauft wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen