Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox M3 Crash mit Reboot bei Nutzung des CCcam´s + Keys

jaich

Newbie
Registriert
13. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kanns sein, das alle im europäischen Raum die CCCam Probleme haben oder nur wenige?

Verschlüsselte Programme mit Key ohne irgendeine Line: Bei mir rebootet das Ding ab und an alle 5 min, öfters aber nach ner halben Stunde und ich meine das erste Mal nach dem Start erst nach 1,5 h.

Unverschlüsselte Programme: Selten mal nen Crash.

Wenn ich versuche sie zu kühlen, das freezt die ganze Box ohne reboot!

Zudem rebootet die Box nach dem Einschalten erst ein paar Mal bis sie erst warm genug ist um gut zu laufen, dabei kommt fast immer ein kompletter Freeze zustande und aus-/einschalten des Stroms über ne schaltbare Steckdose wird nötig.

Meine Seriennummer liegt unter 200.

Diverse Firmwares habe ich auch probiert, bei allen fast dasselbe, der Fehler ist nicht direkt reproduzierbar und zur Zeit habe ich die neueste vom Ende Januar drauf.

Wenn das nicht alle haben, nehme ich an das teilweise schlechte Boxen verkauft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben