Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte aktivieren?

djjasonx

Hacker
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
427
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo!

Heute musste meine Sky Karte wieder neu aktiviert werden. Mache das immer mit dem Sky Receiver.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Karte auch über die Unibox zu re-aktivieren? Benutze Ccam 2.3.0

Danke und Gruß
djjasonx
 
AW: Sky V13 Karte aktivieren?

Ja über Oscam mit Newcamd kannst die aktivieren mit cccam geht so viel ich weiss leider nicht.


Enviado desde mi iPhone con Tapatalk
 
AW: Sky V13 Karte aktivieren?

Hi,

Scam 3.59 und auch CCcam kann die Karte aktivieren.

Weshalb wird sie nicht automatisch mit EMM versorgt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky V13 Karte aktivieren?

Automatisch mit EMM versorgt? Was bedeutet das? Ich weiß nur, dass nach einiger Zeit alle Sky und HD+ Sender dunkel werden...SD Sender gehen.
Dann stecke ich die Sky Karte in den original Receiver und lass mir das Aktivierungssignal schicken. Dauert keine Minute, da ist die Karte wieder aktiv und die Unibox macht mir wieder alles hell.
 
AW: Sky V13 Karte aktivieren?

Hi,

Durch EMM wird die Karte verlängert. Ohne passiert das was Bei Dir öfter eintrifft, es wird dunkel.
Dein Linux Receiver sollte dieses aber von alleine machen. Am einfachsten ist es, wenn Du die Karte mit Scam betreibst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky V13 Karte aktivieren?

Und welches Scam genau? Scam 3.59, 3.60 laufen alle nicht. Habe schon viel versucht, bisher läuft Sky nur mit CCcam 2.3.0. Alles andere ist dunkel!
 
AW: Sky V13 Karte aktivieren?

Hi,

Scam 3.59 sollte ohne Probleme funktionieren. Auch mit CCcam sollte die EMM geschrieben werden.
Nutzt Du zufällig das OpenATV Image ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jaaaa...wieso? Geht es damit etwa nicht ???
Hallo?

Geht es denn mit OpenATV nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 Karte aktivieren?

Moin,

das kann sein, muss aber nicht. Ich hatte auch schon eine Unverträglichkeit zwischen Openatv und Scam. Von anderen habe ich da auch schon was gehört.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V13 Karte aktivieren?

Also kann keiner genau sagen, ob es wirklich läuft?! Dann werde ich wohl weiterhin meine Sky Karte mit dem original Receiver re-aktivieren müssen :-(
 
Zurück
Oben