Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky über Maxcam Ultra HD (V14)/zusätzlich FP-Receiver mit der selben Karte nutzen?

Amadeus63

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ort
Hamburg
Hallo! Sky V 14 läuft bei mir über das Modul einwandfrei. Nun bietet Sky den 2 TB-Receiver an.
Kurze Frage dazu, "pairt" sich die Karte beim Einstecken in den Receiver oder kann ich problemlos
die Karte zwischen Receiver und Modul "switchen"? Danke für die Antwort!

P.S. Sorry, wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde aber die Pairing-Section ist lang....
 
AW: Sky über Maxcam Ultra HD (V14)/zusätzlich FP-Receiver mit der selben Karte nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Karte den Sky-Receiver einmal von innen sieht, ist die Chance auf ein Pairing sehr hoch.

Problemloses hin und her stecken ist nicht möglich.
 
Zurück
Oben