Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky q und oscam

Peter Lustig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo. Habe folgende Frage. Möchte im Rahmen der Extras einen Sky q Receiver bestellen. Im Moment läuft meine v13 im raspi und der easy Mouse.
Kann auf der Duo und Uno im Haus schauen was ich will.
Nach dem letzten pairing zwar nicht mehr alles in HD. Aber mit meinem TV und SD geht's bisher.
Wenn ich jetzt die Karte einmal im q drinnen habe, läuft die in dem raspi nicht mehr? Oder.
Muss am WE einen verlängere schreiben. Der würde mich ja noch bis zu Januar tragen.
Abo läuft bis Juni.
Eventuell würde ich verlängern, und dann einen Mini dazu. Warte aber erst auf die Vergabe der Buli 21/22
Habe ein komplett Abo alte Version,ohne Entertainment. Mit Welt.
Habt's ihr eine Antwort zur meiner Frage?
Thx Peter Lustig
 
@Alex.
Den q bekomme ich ja über die extra Option. Von Kartentausch steht da mal wieder nichts. Ist ja Kacke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK
Leider habe ich ein wenig den Überblick verloren.
Nur für mein Verständnis.
V13 und mit viel lesen, kriege ich alles wieder hell, und lasse das raspy mit der Maus einfach weiterlaufen, und schreibe die geblockten emm selber?
 
Berechnung Deines benötigten Keys kannst Du nur mit viel Rechenpower (Stromverbrauch) oder Rechendienst (Kosten dafür eben) berechnen/berechnen lassen.
 
Ist es immer so, dass man mit SKY Q und UHD Abo eine neue Karte versendet wird?

Bzw. selbst wenn nicht, müsste man die Berechnung der Zutat wieder neu machen,
wenn man einen neuen Receiver bekommt?
 
OK dann bleibt es dabei, keinerlei Änderungen bei SKY erfragen und
irgendwelche Bonus Geschichten ablehnen, danke.

UHD wäre halt ganz nett gewesen, aber so lohnt es nicht :)
 
Zurück
Oben