Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Mini Receiver

thaminder

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hey,

ich habe nun einen Monat mal SkyX getestet - leider musste ich feststellen dass dieser Dre*ksladen der sich Sky schimpft wohl zwar die ganzen Sender auflistet die bei SkyX enthalten sind, rechtzeitig zur Champions League allerdings das Einzelspiel gar nicht erst überträgt, da dafür die Rechte fehlen...

So dies wäre nun mit meinem alten Abo nicht passiert. Nun überlege ich ernsthaft ob ich mir Sky Q antun soll. Allerdings stört mich im Moment arg, dass ich eigentlich 2 Geräte brauche - einmal diesen tollen Sky Q Receiver fürs Schlafzimmer und eine Sky Q Mini fürs Gästezimmer (hier gibts keinen Kabelanschluss). Nachdem ich mir die 49 Euro allerdings dafür sparen möchte habe ich mal die Bilder von der SkyX Streaming Box und der Sky Q Mini verglichen und siehe da - die Dinger sehen laut Bilder genau gleich aus...

Weiss jemand ob das 1:1 die selben Geräte sind? Kann ich meine SkyX Streaming Box für Sky Q verwenden?

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen - bei Sky sind die Leute ratlos...

lg
Maui
 
Nein, deine SkyX Box funktioniert dafür nicht und würde auch nicht von Sky dafür freigeschaltet.......obwohl es technisch sicher möglich wäre.

Mit SkyQ Mini hast du aber auch nicht mehr Inhalte als bei SkyX, beide werden ja von der gleichen Sky-Streaming-Platform gespeist.
 
ja klar haben die den selben inhalt - nur mit dem vorteil dass ich halt nach wie vor über kabel tv das normale signal bekomme und damit alles sehen kann
 
oh man, das ist wieder Sky

Ein Gerät und zwei Namen dafür, so wie SkyQ für zwei verschiedene Dinge steht.

Und über unterschiedliche Rechte bei Ausstrahlungen (Linear/Streaming) wird natürlich auch kein Wort verloren

Letztlich kann all diese Fragen sicher nur Sky beantworten
 
Es sind ja auch zwei unterschiedliche Produkte.
Wie Diesel und Heizöl.
:smirk:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

seit wann denn das? habe bis oktober ein sky abo gehabt und hatte immer die spiele gesehen sofern sie auf einem sender wirklich gelaufen sind

bin mittlerweile soweit dass ich die info von sky habe dass die X Streaming Box das selbe Produkt wie die Q Mini ist nur dass hier eine andere Software aufgespielt wurde. So nun wäre es interessant ob es bereits Infos gibt wie man hier in ein Servicemenü oder dergleichen kommt bzw. ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt via USB auf die Box einfach eine andere Software zu spielen - Sky wirds ja nicht anderst machen ;) Ist hier nicht zufällig irgend ein netter Sky Mitarbeiter unterwegs der mehr Infos dazu hat ;)
 
Ist glaube ich seit dieser Saison so, dass Sky wegen fehlender Rechte manche Partien in Österreich nicht zeigen kann.
Und umgekehrt mit Sky Sport Austria.
 
Zurück
Oben