Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ohne Kabel Deutschland Digital

mafia4eva

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe schon viel gegoogelt und hier im Forum gesucht, komme aber nicht wirklich auf einen grünen Zweig :/

Folgende Situation: Sky Abo (noch V13 Karte) ist vorhanden und ein Kabel Deutschland Anschluss ohne Digital Paket!

Laut meinen Recherchen ist ein Umtausch der V13 Karte auf eine S02 Karte durch Sky notwendig.

Zu meinen Fragen:
Kann man die die Sky Sender (auch HD) ohne einem Kabel Deutschland Digital Abo sehen?
Ist es anschließend möglich die digitalen Sender RTL, Sat 1 usw zu empfangen, ohne einer Kabel Deutschland Karte?
Wenn ja, wie würde das prinzipiell funktionieren?

Vielen vielen Dank schon mal!

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky ohne Kabel Deutschland Digital

Für Sky an einem Kabelanschluss brauchst Du eine D02 Karte bei einem Nagra- Receiver oder eine G02 wenn Du einen NDS Videoguard tauglichen Receiver angibst.
Ich würde Dir eine D02 empfehlen. Die ist auch besser für Cardsharing geeignet.

Die Privaten Sender bei Kabel Deutschland kannst Du noch mit einem linuxtauglichen Receiver nur mit Emulator + Keys hell machen. Wie lange das noch funktioniert kann die keiner sagen.

Das funktioniert so. Du kaufst Dir zB. eine Dreambox, installierst ein freies Image aus unserer Datenbase, lädst die aktuellsten keys herunter und läßt zB Scam oder Cccam laufen. Damit werden die privaten noch ohne Abo und ohne KD Smartcard hell.
 
AW: Sky ohne Kabel Deutschland Digital

Installiere auf Deiner Receiverbox Scam + die dazu passenden Keys.
 
AW: Sky ohne Kabel Deutschland Digital

bekommt man das auch irgendwie mit cccam hin???
 
Zurück
Oben