Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Sky] Neue Karte anfordern, alte Defekt

Gunah

Freak
Registriert
22. September 2011
Beiträge
227
Lösungen
1
Reaktionspunkte
97
Punkte
98
Moin,

bei mir ist gestern Abend die Karte scheinbar flöten gegangen,
die EasyMouse, Smargo, Interner Reader der DM8000 gibt keine Infos der Karte mehr aus in Oscam (mehrere Versionen probiert).

ja ich weiss, dass in der Woche, wie man hier lesen kann, scheinbar einiges "scharf" geschaltet wurde,
war auch davon zum glück nicht betroffen leider geht die Karte nicht mehr...
lasse die zwar aktuell etwas außerhalb der Geräte liegen und versuche es später nochmal aber jut.

Die Frage die sich dabei mir ergibt ist, lohnt sich eine neue zu kommen lassen von Sky ( in Bezug auf diesen Thread https://www.digital-eliteboard.com/411725-neukartenbesitzer-aktivierung-v14.html ),
oder ist es momentan hoffnungslos?

Leider habe ich dazu bisher nichts gefunden, daher frage ich einfach mal nach :)

Danke
Gunah
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sky] Neue Karte anfordern, alte Defekt

60 Tage geht auf jeden Fall, mit etwas Glück auch mehr.

-supraracer
 
AW: [Sky] Neue Karte anfordern, alte Defekt

Und was ist damit gewonnen? Ein guter Linux Receiver und ein Orginal Sky Modul, wenn es denn unbedingt unser Lieblings-Pay-TV sein muss. Bei der Bestellung angeben, du hättest nur einen TV mit Receiver und eine Designer-Wohnung. Da käme dir kein Receivier in die Hütte (oder so eine Geschichte - dann gibt es eigentlich die Module). Im Großen und Ganßen zu gebrauchen - sogar für restriktionsfreie Aufnahmen - nur Karte ist nicht sharebar. Mit einer kleinen (!) Ausnahme: Was bei OpenATV geht (und das finde ich nicht uninteressant. Über den Reservetuner kann mann auf die CI+ Karte in einem anderen Receiver zugreifen. Das sollte mal ausbaufähig gemacht werden. Aber auch hier gilt - immer nur einer zur Zeit!
 
AW: [Sky] Neue Karte anfordern, alte Defekt

das "CI+" liegt noch original Verpackt in der Ecke... zu dem habe ich eine DM8000 das heißt. das CI+ kann nicht dort drin laufen, wie man mit "hack" für die beiden neuen Boxen.
Ich würde gerne Sky gehalten aber denk man muss unter dem einen Strich setzen und auf andere Methoden setzen... dann muss ich gucken ob und wie ich die Buli bis zur nächsten Saison gucken kann.
aber denke damit komm ich klar.

habe den Vertrag noch bis Anfang Dez. lasse daher mal eine Zuschicken und gucke was so geht. wenn es halt nicht geht... dann halt net.
 
AW: [Sky] Neue Karte anfordern, alte Defekt

Dir fehlt der Kartenstart. Der kommt gerne schon mal bevor die Karte ankommt. Kann ich dir aber raussuchen
 
das wäre nett :) dank dir.

es ist auch wirklich eine "Jungfreuliche" Karte, sprich kein Vorbesitzer.

Zumindest, wenn man die Daten ausließt nichts zu sehen :)

dank dir @günthern, ich erhalte nun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

als Global EMM bekomme ich nun:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

als Unique erhalte ich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bild bleibt aktuell noch dunkel

oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sky] Neue Karte anfordern, alte Defekt

habe ich mir schon fast gedacht, dieser macht auch nen Prepaired eintrag oder?

naja besser als nichts, vermutlich
 
AW: [Sky] Neue Karte anfordern, alte Defekt

Das macht gar keinen Unterschied bei dir, deine Karte hat bereits PL02.
 
AW: [Sky] Neue Karte anfordern, alte Defekt

ja stimmt, ist mir eben auch eingefallen ^^ danke euch und großen dank an günther :)
 
Zurück
Oben