Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit einem Familienmitglied teilen [bitte um Hilfe]

XXParadoxXx

Newbie
Registriert
23. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag liebe Community
Ich bin Neuling in diesem Gebiet, also bitte die Antworten dementsprechend mit Quellen (falls möglich) und die dazugehörigen Tutorials beantworten. Vielen Dank schonmal!
Zur Vorgeschichte: mein Bruder hat sich sky bestellt. Jedenfalls möchte ich es auch haben und lebe in einem anderen Haushalt als er.

meine Fragen:
1. wir wollen dies über das sogenannte cardsharring machen, welche vor und Nachteile gibt es und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?
2. was würden wir benötigen ?
3. wie würde das funktionieren gibt es dafür gute Tutorials ?
4. würden weitere Kosten entstehen?

Ich wünsche euch schöne Feiertage!
 
AW: Sky mit einem Familienmitglied teilen [bitte um Hilfe]

1. Gleich Null, Vorteil: Kostenteilung
2. Wenn Er die Karte im Sky-Receiver betreibt, kann es schon zu spät sein (Pairing)
3. Es werden nur die Kartendaten, übertragen. Eine stabile I-Net-Verbindung ist erforderlich. Bandbreite unerheblich.
4. Ja, jeder braucht einen Receiver, mit den man sowas machen kann. Vorzugsweise Receiver mit MIPs Prozessor (et4000, Axas HD3... ab ca.100€). Preis nach oben offen, lass Dich in der Receiverkaufberatung einen/mehrere empfehlen, die Deinem/Eurem Boutget entsprechen. Als Client reicht auch ein Receiver ala Optimuss Underline (ca. 60€). Würde ich aber nicht empfehlen.

Das Tutorial gibt es nicht. Lies Dich im oscam-Bereich ein.
Link Removed
Zum Thema Pairing findest Du hier Informationen: