Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabelreceiver (HD) - Homesharing: Möglichst günstige Geräte!

xSinnedx

Newbie
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo :)
Ich suche fürs Sky Homesharing möglichst günstige Receiver. Also Client und ... joa Empfänger :D
Ich habe schon ein wenig gegoogelt, jedoch soweit nur recht teure Geräte gefunden. Gibt es das auch in günstig?
Die Geräte müssen sonst auch nichts können außer die einwandfreie Wiedergabe von Sky Programmen in HD. Also Timeshift, Aufnahme, etc. ist eigentlich gar nicht unbedingt notwendig.
Als Karte dient dort meine aktuelle G09 Karte von KD, auf die dann Sky aufgeschaltet wird. Von Sky direkt, nicht von Kabel Deutschland (alles bereits telefonisch erfragt). Bisher ist noch nichts gebucht, vohrer wollte ich das noch klären ;)

Aktuell weiß ich auch noch nicht, wie man die Receiver dann zum Senden und empfangen des Sky Programmes im Heimnetzwerk bringt. Also wenn da noch jemand nebenbei Tipps für mich hat, wäre ich sehr dankbar :)
 
Zurück
Oben