Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italy was geht...????

AW: Sky Italy was geht...????

Naja Anscheinend hast dir die ECM's halt nicht angeschaut.
Macht ja auch nichts, man kann ja nicht an alles denken.
 
AW: Sky Italy was geht...????

@maikyyy, kannst Du mir evtl. einen Plugin Namen nennen, der den EPG ausführt, wenn der IPTV Anbieter ihn nicht eingespeist hat. Das muss ich unbedingt ausprobieren.

Danke Dir im Voraus...
 
AW: Sky Italy was geht...????

Also ich hab bei IPTV etliche epg Plugins probiert nix hat geklappt muss schon vom Anbieter gemacht werden

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Sky Italy was geht...????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jeder der die ECM Struktur der letzten Tage kennt, weiß genau, dass SkyIT zwischenzeitlich auf SD Kanälen die alte ECM Struktur ohne extended ICAM Flags aktiviert hat und du stellst das so hin als ob das irgendwas mit Super Duper NP und Underground zu tun hat.

Melde dich wieder, wenn du HD@09CD lokal am laufen hast, dann entschuldige ich mich öffentlich für meinen arroganten Ton :D
 
AW: Sky Italy was geht...????

Hallo sky it freude ist schon was neues im Thema sky ita cardsharing..
 
AW: Sky Italy was geht...????

nein es nichts neues geben tun im Thema sky ita cardsharing..
 
Zurück
Oben