Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Deutschland sichert sich die Rechte an hochkarätigem Spielfilmpaket von der Tele

Sky Deutschland sichert sich die Rechte an hochkarätigem Spielfilmpaket von der Tele München Gruppe
- Das neue Programmpaket umfasst u.a. die exklusiven Pay TV-Rechte an den Erstausstrahlungen von IRON MAN 3, R.E.D. 2, NACHTZUG NACH LISSABON, NYMPHOMANIAC 1, RUBINROT und DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND auf den Sky Filmsendern
- Alle Filmhits völlig flexibel abrufbar: Lineare Verbreitung auf allen Sky Filmsendern sowie auf Abruf über die innovativen Services Sky Anytime und Sky Go

Durch einen neuen Vertrag mit der Tele München Gruppe (TMG) sichert sich Sky Deutschland ein Spielfilmpaket mit zahlreichen hochkarätigen Filmhighlights.
Im Rechtepaket enthalten sind unter anderem Bille Augusts Arthouse-Hit NACHTZUG NACH LISSABON mit Oscar®-Preisträger Jeremy Irons („Inland Empire“) und Mélanie Laurent („Inglourious Basterds“) sowie das in Deutschland mit Spannung erwartete neue Werk des preisgekrönten Regisseurs Lars von Trier: NYMPHOMANIAC 1 mit Charlotte Gainsbourg („Melancholia“), Willem Dafoe („Antichrist“), Shia LaBeouf („Transformers“-Franchise) und Stellan Skarsgård („Verblendung“) in den Hauptrollen.

Sky präsentiert zudem RUBINROT von Felix Fuchssteiners, der Verfilmung des gleichnamigen ersten Teils der überaus erfolgreichen Bestseller-Trilogie von Kerstin Gier mit den Newcomern Maria Ehrich („Das Adlon. Eine Familiensaga“) und Jannis Niewöhner („TKKG und die rätselhafte Mind-Machine“). RUBINROT startete im März 2013 sehr erfolgreich in den deutschen Kinos und ist eine Produktion von Lieblingsfilm, mem-film, der Geißendörfer Film- und Fernsehproduktion und der Tele München Gruppe.

Zu den Blockbustern des Filmpaketes zählt IRON MAN 3 – die Fortsetzung des Hit-Franchise mit dem mehrfach Oscar®-nominierten Robert Downey Jr. und Oscar®-Preisträgerin Gwyneth Paltrow, die erneut ihre Rollen aus den ersten beiden IRON MAN-Teilen übernommen haben. Und auch R.E.D. 2, die Fortsetzung der erfolgreichen Action-Komödie mit einem All-Star-Cast bestehend aus Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Catherine Zeta-Jones, Anthony Hopkins und Helen Mirren wird exklusiv bei Sky Deutschland zu sehen sein.

Darüber hinaus gibt es auf Sky Deutschland noch eine Erfolgsgeschichte der besonderen Art: Die deutsche TV-Erstausstrahlung der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers DER HUNDERTJÄHRIGE, DER AUS DEM FENSTER STIEG UND VERSCHWAND von dem bereits über zwei Millionen Exemplare allein in Deutschland verkauft wurden.

Mit Sky Anytime können Sky Film Kunden zusätzlich zur linearen Ausstrahlung auf den Sky Filmsendern all diese Filme auf Abruf und wann immer sie möchten ansehen – ungeschnitten, ohne Werbeunterbrechungen, ein Jahr vor anderweitigen TV-Ausstrahlungen und ohne zusätzliche Kosten. Mit Sky Go genießen Kunden das Sky Programmangebot noch flexibler: Sie haben Zugang zu den neuesten TMG-Titeln sowie hunderten Topfilmen, auf Abruf und unterwegs, im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch, auf der Xbox 360 und weiteren Endgeräten in der Zukunft.
Gary Davey, Executive Vice President Programming Sky Deutschland: „Sky ist die Anlaufstelle Nummer 1 für alle Filmfans. Mit der erneuerten Kooperation mit unserem wichtigen Partner TMG unterstreichen wir diese Position und sichern uns die exklusiven TV-Premieren hochkarätiger Filme aus dem Hause TMG. Selbstverständlich erleben Sky Kunden diese zudem völlig flexibel auf Abruf über Sky Go und Sky Anytime. Das bietet so nur Sky”

Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer der Tele München Gruppe: „Sky Deutschland ist ein wichtiger Partner für die TMG. Wir freuen uns, dass wir diese Zusammenarbeit erfolgreich fortführen können und Zuschauer deutschlandweit über die unterschiedlichen Sky Plattformen so einfach unsere Kino-Highlights 2013/2014 genießen können.“

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben