Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky bleibt dunkel nach flashen

olli63

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich wollte heute einmal das flashen meiner neuen OS2+ probieren und hab mir dabei wohl richtig was "zerschossen".
Das Flashen selbst lief ohne Probleme (online) bis zu dem Punkt an dem das Plugin cccam 2.3.0 wieder aktiviert werden sollen.
Es kam der Hinweis, dass es nicht aktiviert werden kann.

Ich wollte anschließend zurück (ich hab ja vorher alles gesichert). Da kommt dann die Frage ob das Plugin installiert werden soll und dann der selbe Fehler wie beim flashen. Was mach ich falsch oder wo muss ich eine andere Softcam installieen. Als Enigma Newbie hab ich gerade den Überblick verloren und finde gar nix mehr wieder..
Bitte Hilfe - Danke

Gruß
Olli63
 
AW: sky bleibt dunkel nach flashen

bevor du deine einstellungen, nach einem neu flashen, zurückspielen tust, must du erstmal wieder den softcam feed softcam-feed-mipsel_ATV_1.0_all installieren, sonst weiß die box ja nicht woher sie die softcam nehmen muss
 
AW: sky bleibt dunkel nach flashen

ja weil atv es ja sonst nicht zur verfügung stellt, und wenn die sichern tust, will der hatl die cam wiederherstellen, aber ohne den feed halt nicht möglich. oder du installierst neu, tust alles einrichten, sichern und erst dann den softcamfeed rauf.
 
AW: sky bleibt dunkel nach flashen

Nun läuft unter sky alles wieder...
Gibt es eigentlich , ähnlich wie bei meinem alten VIP2 die Möglichkeit die Austriasender hell zu bekommen?
 
AW: sky bleibt dunkel nach flashen

was hast den jetzt für emu am laufen du brauchst doch nur den key
 
Zurück
Oben