Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo läuft ab....

elPolaco

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

Ich werde nun seit meiner Kündigung zum 31.12.15 von Sky telefonisch sowie per Post und E-Mail mit BLEIB BEI UNS Angeboten zugeschmissen:) Es sieht so aus dass ich mich von dem Verein entweder komplett trenne oder nur ein Buli Abo incl Sport mache.....
Ich bezahle folgendes derzeit:

Sky Welt+Film+Sport+Fußball BL 56,90 €
Zeitkarte/Sky Go 14,00 €
Monatl Paket HD 10,00 €
Monatl Preis HD+ 5,00 €

Zusammen 85,90 T€uros


Nun bekomme ich bereits ein Angebot Sky Starter mit allen drei Paketen incl der HD Sendern für "44,99€".....was nun ??? was tun???
Habe Sky 14 Karte noch in der Gigablue und V13 in Opticum....aber den Sky Schrottreciver und das CI Modul habe ich bereits im Schrank...daher auch die Überlegung das Abo zu behalten, da ich in der Hoffnung bin, dass ich vom Pairing eventuell "noch" verschont bin....

Danke für eure Tipps
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Hi,

wenn du dich in Geduld üben kannst, so kommen gegen Ende deines Abos und ich spreche hier von der letzten Woche und/oder auch nach Abo-Ende die besten "Rückhol-" bzw. "bleibbeiuns"-Angebote und da kannst du mit 36 Euronen für das komplette Sky Abo inkl den HD Sendern rechnen. Für HD+ kommen dann nochmals runde 5 Euro pro Monat hinzu.
Bei der Zweitkarte bin ich mir jetzt nicht sicher ob es bei 14€ bleibt oder ob da eine Preiserhöhung auf 16€ auf dich zukommt.
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Wenn du den Vertrag nicht auslaufen lässt um auf 34,99€ zu kommen, kannst du den alten Preis für die Zweitkarte behalten. Gibt sich nichts, das erste schont aber die Nerven.
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Mein ABO

Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
€ 56,90 / mtl + Sky HD 10€ = 66,90€


Vertrags ende ist der 01.02.16

Bis jetzt noch keine Regung von SKY.... Also noch warten, oder soll ich mich bei denen mal melden?

PS. Schönen Nikolaus
 
AW: Sky Abo läuft ab....

1.02.2016???
wenn du dich jetzt 2 monate vor ablauf bei denen meldest, dann wissen die, dass du grosse interesse hast..
ich würde mich überhaupt nicht bei denen melden (so mache ich das immer)..
i.wann, kurz vor ablauf, meist 5-7 tage vor ablauf rufen die dich nocmal an (oder schriftlich) und bieten dir sky full für ca 35€!
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Verlängere am Abend des Ablauftages! Da nimmst du ihr letztes Angebot! Achte aber drauf mit Entertainment zu nehmen, statt Starter.
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Hallo Radagast...

Danke für Deine Antwort...Ja ich werde wohl bis zum Ende (oder bis letzte Woche) warten.... Ja das letzte telefonische Angebot war wie geschrieben 44.90€ sogar für 12 Monate, allerdings haben die, die Pakete etwas umbenannt sodass man wirklich aufpassen muss.... Die Zweitkarte wurde mir tatsächlich von 14€ auf 16€ angeboten...wie gesagt sollte ich ein neues Abo abschließen zahlt man zwar 34,90 € + 16€ für macht 44,90€ also mit 36€ + 16 € wäre ich ebenfalls mehr wie einverstanden :)
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Hallo Tristan

Danke sehr...ja ich denke das werde ich auch tun....wie geschrieben die Paketumstellung und Umbenennung ist wirklich etwas worauf man achten sollte, nachträgliche Buchung ist dann meistens noch teurer....ich warte geduldig bis 30.12 :) und bis dahin einfach nicht ans Telefon gehen:)
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Warte bis zum 31.01.2016, bis dahin ist auch klar ob Karten mit Payload 03 den Weltuntergang überleben! :DDD
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Hi,

nenn mir mal bitte die Bezugsquelle deiner Glaskugel damit ich mir das etwas genauer anschauen kann was den Payload und Januar 2016 angeht. Alles was dazu im Moment im Umlauf ist sind Vermutungen. Was genau kommt wird nur Sky selber wissen und ich vermute selbst dort ist es noch nicht 100% fix.
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Das kam heute...

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Sehr geehrter Herr
,
[/FONT]
trans.gif
trans.gif
trans.gif
[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.

Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.

Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. Februar 2016 um nur 2,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einsehen.

Weiterführende Informationen und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur neuen Preisstruktur
und zur Änderung Ihrer Vertragskonditionen haben wir zudem unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nochmals für Sie zusammengefasst.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen
[/FONT]
trans.gif
md_667343.jpg
trans.gif

Wer hat es noch bekommen?

Statt mir ein günstigeres Angebot zu machen kommt eine Erhöhung :-(
 
AW: Sky Abo läuft ab....

@brazzo39

bekam ich auch, allerdings schon einige Tage her (etwa 1 Monat). Habe allerdings kein
Vollabo, deswegen hab ich auch nicht mit günstigeren Angeboten gerechnet.
 
AW: Sky Abo läuft ab....

Das habe ich gestern auch bekommen. Mein Abo läuft ja eh nur bis 31.Januar und ich habe Vollabo für 36 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Abo läuft ab....

Heute Anruf bekommen , komplett ABO für 40€ statt 67€ warte noch....

Edit.. Heute um 12 Monate verlängert für 37€ komplett ABO

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben