Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simply TV mit der Eco+

PiMax

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hat jemand Erfahrung mit der Unibox Eco+ in Verbindung mit dem Simply-TV-Modul über DVB-T2? Mir geht es jetzt nicht unbedingt über die Restriktionen des CI+, sondern einfach um eine gute und stabile Box mit schnellen Umschaltzeiten und einer komfortablen Bedienung. Laufen damit alle Sender? Ich melde mich deswegen hier, da ich nach längerer Suche im Netz darüber noch keine konkrete Aussage über das Zusammenspiel finden konnte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Simply-TV User mit dieser Kombi Erfolg hatte. Zu einer Frage vorweg, nein ich kann leider keine Sat-Schüssel verwenden bzw. aufstellen. Sat wäre mir natürlich lieber, das hatte ich auch lange Zeit.

LG und schönes WE
PiMax
 
AW: Simply TV mit der Eco+

Liegst du im Empfangsgebiet von Simpli:telephone:
Das Modul wurde zb in der Gigablue Quad mehr oder weniger erfolgreich getestet, es gingen alle Sender ausser die HD Austria Sender !
 
AW: Simply TV mit der Eco+

Die Frage ist, ob das CI+ Modul von SimpliTV in der Unibox Eco+ mit CI+ Unterstützung funktioniert? Es sollten dabei dann auch die HD Austria Sender empfangbar sein, für die man schließlich zahlt. Ich hoffe, dass sich noch jemand finden lässt, der diese Kombination erfolgreich im Einsatz hat und darüber aus erster Hand berichtet.

LG und vielen Dank schon im Voraus
PiMax
 
Zurück
Oben