Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signalproblem mit VU+Duo 2 Kabel

vincenzo011

Newbie
Registriert
12. Januar 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit meiner VU+Duo2 auf einmal ein derart kriselndes Bild habe. Ich habe auch schon alle Kabel getauscht, doch das Problem besteht weiter. Wenn ich das Kabel direkt von der Wand an den TV anschließe ist das Bild wunderbar, so dass ich gedacht habe das der Tuner vll beschädigt ist. Jetzt habe ich aber den Receiver beim Nachbarn angeschlossen und da geht aufeinmal alles und nun weiss ich nicht woran es noch liegen könnte?
 
AW: Signalproblem mit VU+Duo 2 Kabel

Also, SAT Kabel scheidet aus wenn es am Fernseher geht.

Tuner scheidet aus wenns beim Nachbarn geht.

Was bleibt: Verbindung Box zum TV. Also entweder HDMI oder Scart. Da wirds hängen.
 
AW: Signalproblem mit VU+Duo 2 Kabel

Naja.
Sollte da ein LG Tuner verbaut sein, der Arbeitet nur in einen sehr kleinen Frequenzspektrum (zu wenig oder zu viel Signal = Störungen).
 
AW: Signalproblem mit VU+Duo 2 Kabel

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es war tatsächlich Kabel Deutschland, die schlichtweg Probleme mit den unterschiedlichen Signalen hatten. Das Problem wurde gerade eben geklärt:)))
 
Zurück
Oben