Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seyirTURK im AGONIS 5.1

zeus-cu

Freak
Registriert
22. August 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo Leute,

vielleicht hat sich der eine oder andere schon darüber gewundert, dass in AGONIS 5.1 ein Plugin vorinstalliert ist, welches sich seyirTURK nennt.
Dieses Plugin ist vermutlich nur für jemanden nützlich, der die türkische Sprache beherrscht. Leider läßt sich das Plugin über die enigma2 gui so ohne weiteres nicht entfernen.
Auch ein bisschen störend habe ich es empfunden, dass das Plugin im Hauptmenü sichtbar war. Wer es loswerden will muss folgendes machen:

1. per telnet/ssh auf der unibox einloggen
2. rm -r /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/seyirTURK
3. gui neu starten

Fertig.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben