Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servoöl Audi Q7 0588 BDM 272ps CRTC

melih22

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe heute bemerkt, dass bei mir Hydrauligöl unter minimum ist und daher wollte ich sicherheitshalber bei der Tankstelle Öl nachfüllen, kann man mir daher bitte jemand sagen, welches ich kaufen muss?! Im Netz habe ich leider keine Info finden können.

Schlüsselnr 0588 BDM; Motorkennung CRTC.

welche Info wird noch benötigt?
 
Sorry, aber hier geht es um KFZ Diagnose- und Werkstattsoftware, daher wurde dein Thema mal unter Off Topic verschoben! Welches Öl du schlußendlich kaufen sollst, wird wohl dann eher deine Entscheidung bleiben. Eventuell findet du Tipps in der Betriebsanleitung oder im Bolidenforum, wo du ja deine Frage schon angebracht hast. Eventuell auch mal bei Motor-Talk schauen.
 
Gibt fast bei jedem Hersteller einen Ölfinder wo du gucken kannst was in den Karren gehört. Im Endeffekt fehlt das nicht ohne Grund und einen passenden Schluck kann dir auch die Werkstatt deines geringsten Misstrauens auffüllen nachdem sie geguckt haben wo denn das Zeug raus gelaufen ist.
 
Wenn das Öl unter min. ist, muss es ja irgendwo hin sein.
Da ist sicher was undicht.
Nimm ATF-Öl, das ist meistens rot/pink (so irgend was dazwischen).
Empfehle aber das in einer Werkstatt untersuchen zu lassen.
 
Zurück
Oben