Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sennheiser Kinnbügelhörer RS 4200 II - Problem

cruso

Newbie
Registriert
17. August 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo ich habe ein Problem mit den oben aufgeführten Kopfhörer.
Wen ich den Sender an die Samsung TV Kopfhörer Buchse anschliesse hat der TV keinen Ton mehr, also nur über die Kopfhörer hört man den Sound. Hab auch mit dem Cinch-Adapter es versucht, dort empfange ich gar keinen Sound.
Dies kann es doch nicht sein dass ich bei nicht Gebrauch der Kopfhörer jedesmal den Stecker hinten am TV ziehen muss..
Wie kann ich diese Problem lösen?
 
AW: Sennheiser Kinnbügelhörer RS 4200 II - Problem

Wenn in die Kopfhörerbuchse des TVs ein Stecker gesteckt wird, dann wird der Ton des TVs automatisch stumm geschaltet. Das ist Standard, da der Ton ja nun über die angeschlossenen Kopfhörer ausgegeben wird.
 
AW: Sennheiser Kinnbügelhörer RS 4200 II - Problem

Ich hab einen FlatScreen Jahrgang 2012 bei dem Funktioniert beides, also ich hab über Kopfhörer sowie über TV Lautsprecher Sound.
Auf jedenfall hab ich das Problem Gelöst. Musste mir einen Digital-Analog, Sound Wandler kaufen....

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, denn es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sennheiser Kinnbügelhörer RS 4200 II - Problem

Ah. Wusste nicht, das es TVs gibt, die Beides ermöglichen.
 
Zurück
Oben