Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuche erleichtern

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage zur Sendersuche. Und wollte wissen wie ihr das macht.

Bsp. SkyAtlantic+1 geht gerade nicht bei mir und haben den Transponder geändert.

Jetzt mache ich einen Automatischen suchlauf, Danach kommen in meinen Bouqets für die Sender die nicht mehr da sind ein punkt. Nun habe ich ab und zu mehrere punkte da ich nicht alle Sender durchgezappt habe.

Nun weiß ich nicht welche Sender bei meinen Bouqets gelöscht wurden und muss das mühsellig herausfinden.

Wie ist die korrekte Methode`?
 
dreamboxedit im pc instalieren , die fertige setings liste im pc speichern , und öfter mal den suchlauf starten , wenn sender im recivier fehlen , kanst du im dreamboxedit nachschauen was fehlt , sender ersetzen , und die aktuele liste wider im pc speichern

hast du mehrere reciviers , must du es nur auf einem recivier machen , den rest kanst du einfach von recivier zu recivier über dreamboedit kopieren
 
Zurück
Oben