Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste mit 1x großer Fav gesucht

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ich suche für meinen 202 eine große senderliste, hab mich gerade 45min an einer eigenen versucht und dann war alles durcheinander. Grampf da...
Hat jemand eine rum liegen? sortieren würde ich sie mir dann selbst.
Brauche nur astra 19
-HD+
-orf HD
-SKY komplett

Danke
 
AW: Senderliste mit 1x großer Fav gesucht

Moin,

habe zwar keine große Liste, aber in der DB sind gut brauchbare drinnen.

Mich würde aber interessieren, warum das bei dir durcheinander gewürfelt wird.......habe selbiges Problem.

Ich bearbeite meine Liste mit SetEdit, aber nach dem Einspielen ist alles murx.........warscheinlich handle ich das ganze falsch.....nervt mich aber extrem.

Ist sowohl bei geladenen als auch bei Settings aus der DB so. Habe eine Liste aus der DB ne Stunde nach meinen Wünschen bearbeitet und versucht einzuspielen........haut nicht hin.

MfG
 
AW: Senderliste mit 1x großer Fav gesucht

Geh mal ins Menü vom Ariva und schau nach ob bei dir LCN auf an steht.
Wenn dem so ist stell mal auf aus, und siehe da deine SL ist so wie im Editor erstellt.
 
AW: Senderliste mit 1x großer Fav gesucht

Weiß jemand wie man die Favoritenlisten löscht? Unter Favoriten kann ich nur den Namen ändern.
 
AW: Senderliste mit 1x großer Fav gesucht

Wie willst du denn die Fav Liste löschen?
Also man kann einmal die Sender aus der jeweiligen Fav Liste löschen.
Man kann den Namen der Fav Liste ändern oder in Fav xxx umbenennen.
Da der Ariva aber nun einmal Fav Listen hat kannst ihm das nicht abgewöhnen.
 
AW: Senderliste mit 1x großer Fav gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, mein Freund. Das ist aber nicht richtig. Mann kan die Sender aus Fav Liste rausnehmen...
Und zwar, man geht ind die Fav die gelösch werden soll -> Sender bearbeiten -> Graue Fav taste betätigen -> und alle Herzchen mit OK Tase abwählen. -> Bei Exit Änderungen bestättigen

So wird einen Fav weniger... Alle_sat Liste bleibt unverändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste mit 1x großer Fav gesucht

@vadimka
Hab ich ich doch genau so geschrieben.
Das man die Sender aus der Fav Liste löschen kann.
Deswegen bleibt die leere Fav Liste im Menü Fav aber trotzdem erhalten.
Beim durchzappen ist eine leere Fav liste dann nicht mehr zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Senderliste mit 1x großer Fav gesucht

Du gehst ins Menü dann auf TV Senderliste jetzt auf die Fav Taste.
Es erscheint eine Auswahl deiner Favs.
Den zu bearbeitenden Fav auswählen.
Die Sender aus deinen gewählten Favs erscheinen jetzt mit einem Herz.
Mit der Ok taste kann man das Herz jetzt entfernen oder wieder zufügen.
Willst du diese liste löschen musst du alle Herzen entfernen.
Das ganze mit der Menü taste speichern.
Das sollte jetzt aber ganau genug sein.
 
Zurück
Oben