Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste Bearbeiten - Steuerung so normal?

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Senderliste:
Ich habe gestern versucht mit dem Senderlisten Tool von opticum eine senderliste zu erstellen.. :D das ist ja ein graus...
Wenn ich auf einen Sender mit rechts klick.. klicke... und dann auf Edit... kann ich ja Fav 1-8 glaube ich wählen... bestätige ich dies bei z.b. Fav1 mit ok...
Taucht der sender nicht in der ersten Fav liste auf....
Irgendwie echt merkwürdig...

Steuerung:
Ich habe dann mal eine fertige Senderliste genommen... wenn ich nun auf eine Fav liste drücke... und einen sender bestätige und gucke...
Kann ich nicht mit den Steuertasten der Fernbedienung in der Fav Liste die sender vor und zurück schalten...
Ich muss zuerst OK auf der Fernbedienung drücken und kann mit dann einen anderen Sender aussuchen und mit ok bestätigen...
Ist das so normal?
Wenn ich nicht in einer Fav liste bin kann ich mit der Fernbedienung einen sender direkt vor und zurück schalten... ohne vorher auf ok zu drücken...
 
Zurück
Oben