Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Sehr geehrte admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satloy

Newbie
Registriert
23. Mai 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich weiß das ich paytv in der Vergangenheit hier sehr viele Fehler gemacht habe deshalb möchte ich mich auch entschuldigen aber mal im ernst jeder hat doch eine chance verdient das alte zu begraben und mir mein pqytv account zurückzugeben mehr würde ich echt nicht wollen mich am Geschehen beteiligen bitte denkt drüber nach bitte ich weiß das ich fehler gemacht habe für das ich mich persönlich entschuldigen möchte
 
Du hast damals wie heute nicht aus deinen Fehlern gelernt.
Du hast es heute wieder einmal bewiesen und der Beitrag Smartcardtausch V13 wurde deshalb in den Off Topic Bereich verschoben. Dein Account wurde zurecht gesperrt.
Du bist wie du bist, ein Troll und du wirst dich nie ändern. In meinen Augen hast du hier nichts zu suchen, geschweige der jetztige Nick Satloy.
 
lasst es doch mal gut sein wir haben heute viel zusammen gelacht mit unseren Paytv aber irgend wann ist auch mal gut.
Wenn man die Wiederbelebung seines Account an die Lösung für die V14 / 15 für alle knüpft kann er selbst entscheiden ab wann er wieder frei geschaltet werden möchte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben