Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Schnellladen bei USB port

redbull93

Newbie
Registriert
9. März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Problem mit meinem Golf 7 2016, wenn ich mein Handy über den USB-Anschluss aufladen möchte, ist es sehr langsam. Ist es möglich, den gesamten USB-Anschluss auszutauschen?
 
Ich denke nicht, dass das Gerät bzw. ein anderer USB-Port dein vermeintliches Problem lösen wird, ich wüsste auch nicht, dass die Geräte aus der Generation PD oder QC unterstützen
Aus einem normalen USB-Port kommen max. ca. 500mA raus, macht bei einem leeren Akku mit 5000mAh (ohne dass das Handy läuft!) ca. 12Std. bis Vollladung, bei laufender Navigation reicht der Strom gerade, dass das Handy nicht leerer wird.
Wenn´s schneller gehen soll/muss, dürfte ein extra CarCharger, eben mit PD/QC, die Lösung sein, oder ein neueres Auto... ;)
 
Zurück
Oben