Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sammler hier im Forum aktiv ?

Als Sammler würde ich mich nicht direkt behaupten. Trozdem steht immer noch ne PS2 + PS3 , PS4 slim im Wohnzimmer. Eine NES hatte ich mir 2014 auf Ebay Kleinanzeigen gekauft nach dem ich paar Spiele für 50€ auf dem Flohmarkt bekommen haben. Viel gespielt hab ich aber nicht mit der. Deswegen kommt die auch auf Ebay zur Auktion.

PSP und Modding war damals unser ding. Meine hatte ja mit der speziellen datei auf der Speicherkarte eine dauerhafte Pandora Batterie...

MFG
 
ich habe noch einen Gameboy Advance in Orginal Tasche mit 2 Pokemonnspielen falls Interesse besteht würde ich ihn Verkaufen.
 
Hab hier noch ca 70 SNES Spiele rumliegen. Bevor einer fragt; sind alle ohne Verpackung. Bin kein Sammler sondern ich spiele die Spiele.
 
Zurück
Oben