Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 abgeschaltet. Welche Alternative bleibt den Technikfreaks???

wizardrous

Newbie
Registriert
23. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe einen ganzen Stall aktueller Vu+ Boxen zu Hause und nun zwei neue Sky Karten inclusive so einer Art Receiver (oder was SKY für einen Receiver hält) zugeschickt bekommen. Das Ganze nach entsetztem Testlauf kurzerhand wieder eingepackt und inklusive Kündigung an Sky zurückgeschickt. Da die alten Karten bereits nicht mehr funktionieren werde ich natürlich auch sämtliche weitere Abbuchungen stornieren denn ich befinde mich ja nun in keinem brauchbaren Geschäftsverhältnis mehr.

nun meine Frage: kann mir irgendjemand hier brauchbare Wege aufzeigen wie die Family weiter mit möglichst sämtlichen sky Programmen versorgt werden kann ohne auf unsere Receiver und den damit gewohnten Luxus zu verzichten? Wenn irgend möglich bitte auch nur legale Vorschläge also welches Modul ggf. auch mit den neuen Karten in einer Vu+ funktioniert (meinetwegen auch Pairing ).

Gibt es es Alternativen für Vu+ über Streaming Anbieter, Konkurrenten von Sky, Abo über Österreich, Schweiz o.a.? Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar. Im Zweifel gerne auch per PM ;)
 
AW: S02 abgeschaltet. Welche Alternative bleibt den Technikfreaks???

du kannst auf den skysender wo deine familie sehen will,dann schaust du ins mediaportal und guckst genau das was da bei sky grade läuft. wenn man lust hat kann man sich ja eineige sendungen nach epg oder proramduide schonmal mit mediainfo auf platte tun, es gibt nicht eine serie egal was für folge egal was für film, den man nicht im netzt findet. anders isses wenn alle buli schauen möchten. da gibt es aber keinen weg, der nicht gegen die agbs verstöst, ich wurde von sky gekündigt, weil ich den agbs widersprochen habe einfacher gings nun wirklich nicht.
 
AW: S02 abgeschaltet. Welche Alternative bleibt den Technikfreaks???

Hallo

Ich schreib mal hier weiter bin jetzt verwirrt, habe mehrere Abos von Sky b.z.w. noch Premiere (S02) Voll Zahler nie was geändert 3x vu+ due2 , 1xdreambox7020hd ,1,gigablue quadplus.

Im Dezember wurde ich informiert über neuen Vertrag und das ich Widersprechen könnte fast gleichzeitig kommen hier 4xReceiver an von sky. Habe sofort die Bande angeschrieben und natürlich widersprochen und gleichzeitig auch dazu geschrieben das ich kein Recyclinghof betreibe und sie sollen ihren Müll wider abhohlen da ich mir das nicht antue und meine eigene Geräte betreibe damals alles Dreamboxen 7000 und von Premiere als gut befunden. sollte das nicht mehr möglich sein kündige ich hiermit alle meine Verträge.

Bekam vor zwei Tagen einen Brief von Sky mit der Entschuldigung das ich solange auf Antwort warten musste.
Wir haben ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ihres aktuellen Abonnements.
Dann wünschen die mir weiterhin viele besondere Momente mit sky. Erlebe ich die gerade?

Jetzt weiß ich nicht so richtig weiter, habe die Geräte hier liegen noch ungeöffnet, soll ich die neuen Karten rausnehmen und in meine Receiver stecken?
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Die Verträge stammten ursprünglich noch von DF1 ist irgendwann auf Premiere geändert worden 2008 sind noch welche dazugekommen.

cu
 
AW: S02 abgeschaltet. Welche Alternative bleibt den Technikfreaks???

Mit welchem EMU hast Du denn Deine Karten am laufen? Scam? Wenn Du Dir die Mühe nicht machen möchtest und alles auf Oscam umstellen möchtest kannst Du ja einfach laufen lassen bis die Karten dunkel werden. Spätestens dann muß Du Dich aber mit Oscam beschäftigen da es sonst überhaupt nicht mehr funktionieren wird.
 
AW: S02 abgeschaltet. Welche Alternative bleibt den Technikfreaks???

@wizardrous: Aktuell lassen sich auch V14 noch in Linux Boxen betreiben, in dem man die Pairing EMM blockt. Allerdings ist dazu die Einarbeitung in OScam nötig und die Karte muss manuell mit den "guten" EMMs versogt werden, sonst wird sie irgendwann dunkel. Ganz so wartungsfrei wie mit den alten Karten ist es also nicht (und wird es bestimmt auch nie mehr werden). Auch wie lange das mit Pairing EMM blocken überhaupt noch funktioniert weiß niemand.

-supraracer
 
AW: S02 abgeschaltet. Welche Alternative bleibt den Technikfreaks???

Danke für die Info SUPRA, manuell mit den guten EMMS versorgen klingt für mich als normalo zwar erstmal nach Bahnhof aber wenn es nicht Ultra kompliziert ist lese ich mich da mal ein. Irgendwie war meine Hoffnung natürlich einfacherer Natur z.B das mir jemand sagt in irgend einem anderen Nachbarland ist Pairing verboten, hol dir von dort ein Abo. Oscam und ein paar weitere habe ich schon auf den Boxen drauf wegen HD+ ( auch so ein Thema, gut dass die nicht auch ihre alten beiden kartengenerationen tauschen und nur noch v3 zulassen)

naja werde mir die Karten dann nochmal neu zukommen lassen, abo läuft ja auch noch über ein Jahr von daher eine bodenlose Frechheut dass Alphacrypt Module usw. nun nicht mehr von Sky Supportet werden obwohl das damals explizit so empfohlen wurde von deren Kundenservice. Ist eigentlich den 99% anderen Receiverherstellern klar dass der deutsche Markt für die in Kürze gestorben ist? Oder soll ich mir so ein Teil zukünftig holen um die alten Sd Kanäle damit zu beäugeln??? Sieht dann wohl düster aus für Dream, Vu und die vielen anderen wirklich tollen Boxen. Oder lassen die sich noch was einfallen um denen eine andere Receiver id vorzugaukeln? Auch das ci+ cam wird ja wohl in einer guten Linux box niemals funktionieren, oder? Weiß Sky eigentlich nicht was sie den Kunden damit antun oder halten die ihre plüschreceiver allen Ernstes für gleichwertig???? Hoffen wir mal das noch ein Wunder geschieht in Kürze. Spende gerne meine beiden leihreceiver fürs auseinanderschrauben wenn wir dadurch irgendwie weiter kämen.

schönes WE allen...
 
AW: S02 abgeschaltet. Welche Alternative bleibt den Technikfreaks???

Ich würde da erst einmal anrufen und richtig Stunk machen und drauf bestehen das sie die S02 erst einmal wieder reaktivieren da Du nun nichts gucken kannst und somit auch nicht bezahlen wirst. Machen Sie das nicht muß Du natürlich in den sauren Apfel beissen!
 
AW: S02 abgeschaltet. Welche Alternative bleibt den Technikfreaks???

@Satprofil1
Pakete hättest nicht im Dezember annehmen dürfen!
Jetzt komm Cisco und sperrt sofort deine 4xS02 Karten.
Es wundert einen schon das es bei dir noch hell ist?
Kann mir nicht vorstellen das in 5 Geräten 4 Karten betrieben werden.

Bitte keine Karte in einen Receiver stecken.
Dann mal dort weiter lesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben