Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*Y mit CCCAM von Anbieter im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idefixgb

Newbie
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,
wie mein Titel schon sagt möchte ich S*Y von einem Anbieter aus dem Internet betreiben. Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte dies hier nichts zu suchen haben bitte löschen. Über Hilfe über PN wäre ich dankbar.

THX idefixgb
 
AW: S*Y mit CCCAM von Anbieter im Internet

hi,
hier im Board wirst du keinen Support zu Payservern bekommen.
 
AW: S*Y mit CCCAM von Anbieter im Internet

Payserver werden hier in der Tat nicht supported. Und da wird Dir auch keiner per PN helfen.
Ich würde von Payservern die Finger lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben