Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Hallo Freunde,

Mochte mich bei Allen Bedanken fur die Zeit die ich mit Euch Teilen durfte. Es war eine schone Zeit. Wir haben Hier gemeinsam eine menge erlebt. Es war ein riesen Spass dises Forum mitaufbauen. Werend der Zeit gabes nicht nur viele schone aber auch positive und negative Momente mit sehr viel emotionen. Aber ich bereue da garnichts und erlich gesagt ich vermisse die Zeit. Vor allem mochte ich mich bedanken an die Stammuser die mich und den TT Bereich unterstutzt hatten. IHR SEIT DAS BESTE TEAM das ich jemals hatte.

Gruss
Sebastian
 
Schade Sebastian:cry:
Ich hoffe es sind keine gesundheitlichen Gründe, die dich dazu bewegten.
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Danke für deine professionelle Arbeit hier im Forum. Es gibt Leute, die dich hier vermissen werden--ich gehöre auch dazu!
 
Hallo Sebastian,

schade, dass du deinen Posten räumst. Ich denke aber hast diesen Schritt bewusst gewählt und hast gute Gründe dafür. Deswegen wünsche ich dir für das was vor dir steht alles Gute und hoffentlich sieht man sich hier ja dennoch ab und zu wieder.
 
Sebastian,
Sehr schade das du gehst.
Lange Jahre habe ich dich als Supporter im TomTom Bereich begleitet.
In dieser Zeit haben wir auch viel Spass miteinander gehabt und du bist mir ein guter Freund geworden.
Ich denke mal ich weiß warum du jetzt diesen Schritt machst.
ICH werde dich hier vermissen. Aber, wir bleiben ja in Verbindung und ich werde dich öfter im Nachbarboard besuchen!!

Alles Gute Sebastian u. gehe deinen Weg.

Tim
 
Hey Sebastian, ich gebe Dir kein Like für Dein Statement, weil ich das was Du machst absolut nicht gut finde!!!

Du bist ein Top Moderator, bist beliebt unter Kollegen und Usern, leistest einen weltklasse Support und nun haust Du einfach in den Sack, weil manche Dinge zur Zeit noch nicht gereift sind.

Ich mag und schätze Dich sehr, aber diese Aktion enttäuscht mich.

Ich hoffe wirklich Du machst eine Rolle rückwärts, springst über Deinen Schatten und kehrst zurück ins „BESTE TEAM DAS DU JEMALS HATTEST“, das ist es nämlich nur, Dank Typen wie Dir!
 
Hi

Co jest ??
brak akceptacji z mojej strony ...

każdy człowiek ma swoją dusze ...
dusze sa zawsze wolne ...
no tak i już ..

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schade drum.

Man muss halt tun, was man tun muss manchmal.

Auch ich habe gerne die Beiträge gelesen, obwohl selbst kaum Ahnung von der Materie.

Ich hoffe auf baldiges "Comeback", wie auch immer.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben