Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rückfahrkamera im Display geht nicht mehr aus

Registriert
25. April 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
ZE-NC3711D
Hallo,

seit einiger Zeit geht meine Rückfahrkamera im Display nicht aus, es sei denn, ich schalte das gesamte Grät aus. Das passiert wenn ich das Auto starte, in egal welchem Gang und auch während der Fahrt.
Wenn ich das Auto ausschalte, fährt eine Klappe vor die Kamera, so dass man nichts mehr sehen könnte.
Früher ist die Kamera im Display nur angegangen, wenn ich den Rückwärtgang eingelegt hatte.

Gerät: ZE-NC3711D
Fahrzeug: Fiat Ducato 2014

Hat jemand eine Idee, was die Ursache hierfür sein kann?

Dank Euch.
Uwe
 
Hallo hastenichjesehn,

erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es könnte wie mein Vorredner sagt daran liegen das die Kamera Strom bekommt. Das wäre auch das Erste was ich prüfen würde.

Das Zweite was ich machen würde, wäre die Firmware noch mal aufspielen.

Das Dritte könnte sein, das sich bei dir direkt am Radio wo das Signal vom Rückwärtsgang auf Masse gelegt wurde, ein Fehlerstrom gebildet hat.

Da du ein NC3711D hast könnte es auch sein, das sich deine WinCE Platine langsam verabschiedet. Das müsstest du aber auch daran merken, das dein Gerät Bootprobleme ab und an hat.
 
Zurück
Oben