Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down RSX-50-3D; Routenplanung, Eingabe von Startpunkten

uries

Newbie
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Problem: Routenplanung unabhängig vom Standort; freie Eingabe von Startpunkten

Anders als bei meinem alten GT43-3D finde ich keine Möglichkeit, die Startposition einer Route über "Suchen" vorzugeben. Ich möchte verschiedene Routen für das Ausland erstellen. Mit dem GT43-3D kein Problem.

Sollte die Software des RSX-50-3D in ihren Möglichkeiten gegenüber dem GT43-3D eingeschränkt sein?


Lt. dem recht dürftigen Handbuch soll die freie Eingabe der Startposition bei abgeschaltetem GPS-Empfänger möglich sein. Ich habe aber keine Abstellmöglichkeit gefunden.

Lt. Handbuch soll die Zielauswahl durch die Eingabe der Zielkoordinaten möglich sein. Ich habe im Bereich "Suche" des Navigatinosmenüs keine Eingabemöglichkeit für die GPS-Koordinaten gefunden.

Ich will Routen für das Ausland erstellen. Das navi gibt immer einen Startpunkt in Deutschland vor.

Fällt jemandem eine Lösung ein?

Handbuch und Probieren haben mich nicht weiter gebracht.

Software: PEARL Agency Primo2_01 FEU@11Q4 (NQ,DEM,DA,3D,TTS,CAR,HNR,JV,Google,AvanteqTMC) RSX-50_60 SD 2xFU

Dank für hilfe im voraus :)
 
AW: RSX-50-3D; Routenplanung, Eingabe von Startpunkten

Im Navigationsmenü gehst du in Routenoptionen. Hier Route erstellen--der oberste Eintrag ist die letzte GPS Position die dein RSX hatte. Klick auf das rechte Feld (Pfeil oder Fahne).
Hier wird bei der Planung der GPS- Empfänger ausgeschaltet. Jetzt kannst du den Startpunkt z.B.über Adresse suchen oder über Mehr auf Karte suchen oder Koordinaten eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben