Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA - Boxkey Maxtv -Croatia CI Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt leider nicht (mehr). Nur noch Bestandskunden aus BaWü dürfen HD auf V23 behalten. Neukunden und Bestand NRW bekommen bzw. haben noch nie HD auf V23 bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sage nur Ultra HD Blu-Ray - das Ende der Geschichte kennen wir. So lange es lineares Fernsehen über DVB gibt, mache ich mir da keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst ja den Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" & "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

Sorry aber ist so und ist bei Sky auch nicht anders, wert dort vorgesorgt hat, hat es Hell und alle anderen gucken in die Röhre.
 
Wer behauptet denn, dass ich keine entsprechende V23 habe? Schon mal daran gedacht, dass ich das mit der UM-02 nur aus einer sportlichen Motivation heraus versuche?
 
Keiner hat dies behauptet. Ich habe lediglich angemerkt das es Sinnfrei ist etwas Public zu machen, solange es noch andere Laufende Lösungen gibt.

Genauso wie der HD03/04 Support eigentlich Sinnfrei ist, da es wirklich tausende HD01/02 Karten gibt die man Kaufen kann.

MaxTV um die es in diesen Thread geht und wo es keine alternative gibt, da macht sowas Sinn.
Nur ist dieser Anbieter mehr auf Zack und lässt Public Daten durch Kudelski Blacklisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben