Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rihanna sorgt mit Nippelblitzer für Aufsehen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Auf der 95. Geburtstagsfeier des "Vogue Magazines" wurde es heiß: Popstar Rihanna gewährte in einem semi-transparenten Kleid freie Sicht auf ihren Busen. Anstelle eines BHs war das Brustwarzen-Piercing der 27-Jährigen zu sehen.

83105920511059883235.jpg


Da werden nicht nur die Fotografen große Augen gemacht haben: Popstar Rihanna (27, "Te Amo") sorgte auf der 95. Geburtstagsfeier des "Vogue Magazines" für tiefe Einblicke. Die Sängerin erschien zu der Veranstaltung in einem semi-transparenten Kleid, das ihren Busen inklusive Brustwarzen durchschimmern ließ. Ein besonderer Hingucker war ihr Nippel-Piercing, das unter dem beigen Stoff durchschimmerte.

Immerhin trug Rihanna ein weißes Spitzenhöschen unter ihrer hauchdünnen Robe. Zumal das letzte Outfit, in dem sich die barbadische Schönheit präsentierte, nicht einmal ihre Kurven erahnen ließ. Am chilenischen Flughafen ließ sie sich vor ein paar Tagen in einem fragwürdigen Baggy-Outfit blicken.

Quelle: Freenet
 
AW: Rihanna sorgt mit Nippelblitzer für Aufsehen

Wer macht denn bei solch lächerlichen Fotos, die nicht mal erwähnenswert sind, große Augen, außer die doofen Amis!
 
Zurück
Oben