Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Remote Mouse funtioniert nicht

Teiresias

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hallo zusammen!

Ich habe die Remote Mouse für Fire TV gekauft und erfolgreich auf meiner Fire TV Box 2 und meinem Samsung Galaxy S 3 und Nexus 7 installiert.
ADB-Debugging auf der Firebox ist an.
Die Geräte verbinden sich auch im Heimnetz.
Die Maus lässt sich bewegen. Sonst geht nix. Kein Mausklick, keine Tastatur, kene Rechts-/Links-Taste.
Hat irgendwer eine Idee?

Teiresias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Remote Mouse funtioniert nicht

Hallo.

Ich habe die Problemlösung gefunden:

1. ADB-Debugging aus- und wieder einschalten
2. Neustart

Leider habe ich nun das Problem, dass ich bei Sky Go nicht nach rechts/links und oben/unten komme.

Hat da jemand ne Lösung?

Teiresias
 
AW: Remote Mouse funtioniert nicht

Maus Knopf gedrückt halten, und das wischen simmulieren, das müsste gehen, hab ich auch so hier mit Tastatur-Mauspad.
 
So, auch das habe ich gefunden.
In der oberen Reihe des Touchpads der Remote Mouse (Mausbetrieb) gibt es 4 Felder mit den jeweiligen Funktionen.
Da diese sehr träge funktionieren, muss man es öfter probieren.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Teiresias

Hallo kiliantv,

das habe ich versucht, aber da kann man nichts gedrückt halten. Nur den Finger am display halten. Wenn man dann mit dem anderen Finger wischt, passiert nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am 19.01 geht die Welt eh' unter und somit ist es völlig egal, ob sky einen Tag vorher das Kartenpairing letzte Stufe zündet.
Den Welt-Untergang hat mir eine seriöse Wahrsagerin auf dem Weihnachtsmarkt in Castrop-Rauxel geweissagt.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Remote Mouse funtioniert nicht

Wie gesagt ich hab es mit Tastatur/Mauspad, oder eben ne Maus per USB am Fire, da geht es so.
 
AW: Remote Mouse funtioniert nicht

Hallo eckbert815,
das mit der Remote Mouse habe ich hinbekommen. (siehe oben)

Trotzdem Danke

Teiresias
 
Zurück
Oben