Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight_HD/Hustler_HD,_Dorcel_TV_HD,_PRIVATE_TV, Brazzers und XXL Karte

Hallo,

die Karte kann folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

alle Sender die sie hat gehen damit auf (Redlight_HD/Hustler_HD,_Dorcel_TV_HD,_PRIVATE_TV, XXL, Brazzers TV Europ)

Gruß Julia
 
Dann würde ich mit negativen Services auf den Readern deiner peers dafür sorgen, dass sie nicht extern abgefragt werden, denn bei den schlechten Werten würde ich sogar darauf tippen, dass du irgendeinen schäbigen Reshare im Gegenzug zu deiner guten Karte bekommst. Deine Karte bekommt normale Services aber bitte alle SRVID in einem Eintrag

Beispielsweise so: (natürlich musst du das für deine Karte anpassen. Ich habe mir deine Services jetzt nicht angesehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,
Ich denke das der Service stimmt, siehe oben.
Ich muss mal schauen wieviele Anfragen kommen.
Gruß Julia

Hallo,

bei mir in der Config steht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

passt da etwas nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir wissen immer noch nicht ob du nun negative Services beim Proxy gesetzt hast. aktuell sehen wir nur dass du der lokalen Karte erlaubst diese Sender freizuschalten..
 
Hallo,
sobald ich negativen Services beim Proxy Server gesetzt habe, nimmt der Server meine lokale Karte, aber die ECM Werte meiner eigenen Karte sind höher als beim Proxy Server.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die rot markierten Provider ID's können raus und verursachen auch nur Probleme. 042800 war doch der Anbieter BIS?

@julia

Du nutzt doch einen Smargo oder? Und nebenbei bemerkt nutzt OSCam immer die Quelle von wo die Controlwords am schnellsten kommen, es sei denn man verbietet dies mit expliziten Einstellungen.


MfG
 
Hallo,

in meiner dvbabi an allen Geräten steht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


habe es jetzt besser im Griff, aber ab und zu nimmt ein Gerät doch noch einen Proxy

Julia
 
Hi,

und warum?
wie machst du das wenn mehrere Möglichkeiten vorhanden sind?
 
Hallo,

ich habe immer noch Aussetzer:

2018/08/02 17:00:30 6BD1F571 c (ecm) Arbeitszimmer (0500&043800/08E0/01D5/64): not found (6 ms) by Redlight_HD/Hustler_HD,_Dorcel_TV_HD,_PRIVATE_TV,_XXL,_Brazzers (provider(043800) or key(8))

nach Neustart des Readers geht alles wieder
 
Zurück
Oben