Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

ffmben

Newbie
Registriert
4. März 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem NAS OSCAM am laufen. Jetzt suche ich noch einen günstiger Client. Wollte max 100€ ausgeben der reseiver kann auch gebraucht sein. Hat jemand einen Tipp für mich?

gruß
ben
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

Ja der Ariva 202E zb.
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

Golden media 990 für sat z. B.

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

Ja die ariva 102e(65euro)und 202e laufen sehr gut mit oscam über ccam protokoll.
Wenn emm gesendet werden müssen dann linuxbox.
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

Hall,

danke für eure Antworten aber ich brauche einen Kabel Receiver.
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

Deshalb das posting im Bereich " Kabel Receiver", wie trickreich :) :) :)
Spaß beiseite , es kommt der Golden Media Spark One DVB-T/C ( Linux Receiver) oder der Medi@link Black Panther Kabel HD 1CI in Frage.
Beide knapp über 100€ , aber darunter gibt es nix.
mfg psychotie
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

Denn Bereich sehe ich nicht mit Handy ;-) daher lag die Vermutung im sat Bereich XD

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

Gibt es noch weitere Geräte? Alternativ könnte ich auch ein diablo wifi einsetzen. Was haltet ihr davon ?
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

den golden media spark one hab ich bei meinem sohnemann im zimmer stehen einfach nur hdmu image drauf und du hast alles was du brauchst das einzige was nervt ist das er etwas langsam ist und lang zum booten brauch (ca. 45sec)
 
AW: Receiver bis max. 100€ der CS tauglich ist

Würde der Opticum HD X406P Kabel auch Funktionen? Sollte doch Newcamd können oder?
 
würde um den Opticum einen grossen Bogen machen, hatte mal einen hier (XC403p) und der hat immer die falschen caids abgefragt, habe denn dann verkauft.
Könnte aber sein das die 406 nicht mehr diesen fehler haben aber wenn doch macht TV schauen kein Spass mehr.
 
Zurück
Oben