Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Radio über Satellit oder Internet - Sender in die Favoriten mit ablegen möglich ?

Murder_death

Ist oft hier
Registriert
8. April 2012
Beiträge
165
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hi.

Ich würde gerne ganz einfach Satellitenradio oder IP-Radio über die Box hören.
Wie kann ich das einrichten bzw. was muss man tun, so dass die dann auch in der "normalen" Senderliste drin sind ?
Ich nutze ne Logitech Fernbedienung und da ist der Radio Knopf nicht drauf. Wenn das geht, dass man die Radio-Sender in die Favoriten schieben kann, wäre das super.

Des Weitern interessiert meine Frau wie sie schön WebRadio über die Box hören kann. Geht das auch mit Favoriten ?
Sie liebt HipHop und Black Musik und will das halt über die Anlage im Wohnzimmer mit hören können.

Dankeschön
 
AW: Radio über Satellit oder Internet - Sender in die Favoriten mit ablegen möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kannst du der Logitech FB anlernen mit welcher Taste dann zu Radio umzuschalten ist.

Das mit Radiosendern in der TV-Liste ist meines Wissens nicht möglich. Kann ich aber auch irren.
 
Zurück
Oben