Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Projektion Navigationsinhalte an KFZ Windschutzscheibe

Alibi544

Newbie
Registriert
22. August 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob es mittels Smartphone, Tablet etc. die Möglichkeit gibt, ein solches Gerät als eine Art Headupdisplay / Projektionsdisplay an der Windschutzscheibe seines Fahrzeuges nutzen zu können? Das man z.B. die Navigationsinhalte der TomTom App auf seine Windschutzscheibe projezieren kann (konkrete Navigation, Radarfallen etc.)? Oder gibt es dafür andere bestimmte Geräte, mit denen das so funktioniert? Oder ist so etwas gar nicht möglich?

Sollte diese Forenrubrik für meine Frage nciht passen, bitte ich die Admins dieses Forums um eine entsprechende Verschiebung. Vielen Dank!

Grüße
Alibi
 
Ich würde bei Amazon und Derivate lieber nach Head Up Lösungen suchen,je nach ODBII oder mit Smartphone ab 40€ findet man was.
 
Zurück
Oben