Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programm Guide für Sender auf Astra 28,2 o Ost

Ruska

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Nach Aussage von Samsung kann der Samsung UE H 7000 bei den Sendern des Astra 28.2 o Ost beim Programm Guide nicht nur die laufende und die folgende Sendung, sondern das Programm einer Woche anzeigen.
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht, habe ich mir dann doch lieber einen Samsung UE48H 6600 gekauft. Bei diesem Gerät werden im Programm Guide nur die laufende und die nächste Sendung angezeigt.
Meine Frage ist die Aussage von Samsung überhaupt richtig ? (Bei der Dreambox werden -wenn nicht ein Zusatz Plug-in (Cross EPG) installiert ist- auch nur die laufende und kommende Sendung angezeigt.
Bzw. gibt es auch so etwas wie Cross EPG für Samsung?

Gruß
Ruska
 
AW: Programm Guide für Sender auf Astra 28,2 o Ost

CrossEPG ist ein Enigma2-Plugin und das gibt es deswegen auch nicht für den Samsung TV.
 
Zurück
Oben