Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KFZ mit Android Probleme mit Xiaomi T11 und T11 Pro

Yzerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,

vielleicht kann hier jemand weiterhelfen, xiaomi und mercedes können es nicht. es handelt sich um folgendes problem, mein mercedes w204 hat ein aps 50 eingebaut, bisher habe ich immer samsung handys benutzt, zuletzt s20+. das handy verbannt sich immer sofort mit dem aps. nun habe haben wir ein xiaomi t11 und ein t11 pro. das war es nun aber auch mit dem automatischen verbinden, mit dem aps 50.

man kann es manuell machen, dies geht auch, solange man den wagen nicht ausmacht. wir haben noch einen anderen mercedes mit comand 4.5 und dort funktionieren beide handy sofort.

kennt dafür jemand eine lösung???
 
Ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem 11T Pro.
Egal mit was für einen Wagen ich fahre, mit Android Auto habe ich stets verbindungsabbrüche.
Soll wohl ein bekanntes Problem im MIUI System sein, gefixt wurde trotzdessen es seit mind. 1 1/2 Jahren bekannt ist.
 
Probiere es doch mal mit der Aktivierung von >>Kabellose Projektion zu den Einstellungen hinzufügen<< !
Diese findest du in den Entwicklereinstellungen von AA.
 
Ich hatte dieselben Probleme mit meinem Mi11, habe auch alles Mögliche in den EE versucht.
Es kamen zich Bugfixes zum Thema AndroidAuto, jedoch war das Ergebnis nie zufriedenstellend.. Hab das Ganze auch in Verschiedenen Fahrzeugen testen können.
Das Problem ist hier mMn einfach Xiaomi. Die Telefone werden zwar auf den europäischen Markt geschmissen, aber so ganz funktionieren sie nicht. Gibt immer wieder Probleme.
Bin deshalb wieder zurück zum Apfel, weil die einfach immer funktionieren..
Oder eben wieder zurück zu Samsung. Ist keine zufriedenstellende Antwort, aber in dem Thema ist Xiaomi echt Mist... Sind Klasse Dinger zu nem vernünftigen Preis, aber Software taugt leider nicht.
 
Es ist keine Antwort.
Ich habe das Problem mit VW RDS510 meine Xiaomi 11T mit der neue 14.0.1 update sobald Bloothol die verbindung mit Radio aktiv wird schaltet sie die Simkarte und die Mobile Daten aus.
weiss da jemanden eine lösung??
 
AA version aktuell , beta schon getestet.

Cau Adas
 
Nein weiss nicht who es gibt?

Du meinst Android Auto 9.4? Das Radio RNS510 ist keine Anroid radio
 
Zurück
Oben