Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Neotion 1000s an quad-lnb

doris091274

Newbie
Registriert
20. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Habe mir nen 4er Set Neotion 1000s mit passendem Quad und Recievern.
Nun mein Problem, mein Reciever im Wohnzimmer macht Mucken, obwohl die anderen Reciever die bei meinen Kids in den Zimmern stehen garnix machen.

Habe auch schon die Reciever getauscht.
Also, nach dem Einschalten kommt garnix.Er zeigt mir die vertikalen programme an aber keine horizontalen.Aber nur bei mir!!!!:emoticon-0179-headbBei meinen Kids läuft alles einwandfrei und abends, geht bei mir garnix mehr, auch wenn die Reciever von den Kids aus sind....:emoticon-0169-dance
Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Probleme mit Neotion 1000s an quad-lnb

Du hast Probleme bei dir im Wohnzimmer, wenn ich das richtig verstehe. Hast du schon probiert, einen anderen Receiver im Wohnzimmer anzuschließen.

Wenn ja, dann liegt der Fehler entweder am LNB oder an der Verkabelung.

osiris1
 
AW: Probleme mit Neotion 1000s an quad-lnb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie Osiris schon sagt....die Verkabelung...


bzw deine Anschlussdose in deinem Zimmer.

Zuerst würde ich aber dein kabel am Multischalter mal an einen anderen Port anschliessen.
Vielleicht hat ja nur ein Anschluss am Multischalter eine Macke.


Gruß, alex0373
 
Zurück
Oben