Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme mit mein mini pc

AW: Probleme mit mein mini pc

Bitte den Themenersteller nicht verunsichern.

Eine SWAP-Partition/Formatierung ist eher im Linux-Bereich zu Hause, wir sind bei Windows.

Und selbstverständlich wird Windows 7 nach wie vor unterstützt, auch seitens der Treiberhersteller.
Lediglich der Mainstream-Support endete am 15. Januar 2015.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit mein mini pc

ok, aber prizipiel für win 10 entwickelte Hardware, bekommt man, ganz schlecht
aktuelle treiber, es sei es gab schon win7 für die Hardware denke ich, kann mich auch irren

idee von win10 auf win7 einfach nicht gut, aber nicht unmögich
 
AW: Probleme mit mein mini pc

BOOTMGR IS MISSING WIRD ANGEZEIGT ...WER KANN MIR WEITERHELFEN...MFG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit mein mini pc

jo, ich nehme acro...s disk d.... und mach alles new, MBR wird auch wieder heile
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Mett von dir bloß kannste genauer sein bin kein profi wie du haste vielleicht ein link ...mfg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit mein mini pc

Wenn Du von Deiner Windows 7 CD starten kannst, findest Du links unten den Menüpunkt "Computerreparaturoptionen".

Bitte diesen anwählen und ausführen lassen (eventuell wird dies zwei- oder dreimal nötig sein).

Das sollte Deinen MBR (=Bootsektor) wiederherstellen.

In #19 ist der Acronis Disk Director gemeint, der HIER am DEB zu finden ist.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis Disk Director 12 Deutsch (Alle Versionen)

BOOTMGR IS MISSING STEHT OBEN DRUNTER STEHT PRESS CTRL+ALT+DEL TO RESTART

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Das ist aber kein Acronis-typisches Problem, deswegen habe ich die Frage wieder in den Problemthread verschoben.

Was Acronis betrifft, musst Du nun von der CD starten und die Option "correct mbr" ausführen.

Wenn das nichts wird: Konntest Du die Treiber sammeln?

Eine weitere Möglichkeit ist der ebenfalls beschrieben Start von der Windows 7 CD, ich habe Dir hier mal eine Anleitung kopiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel Erfolg

Fisher
 
AW: Probleme mit mein mini pc

Bitte versuch` die Hilfevorschläge, die wir hier geben, auch zu befolgen, denn einfaches Einlegen der CD und Schwupp ist Windows 7 installiert wird in Deinem Falle nicht klappen.

Bietet sich also nach dem Einlegen der CD die Option Reparaturoptionen?
Dann verfahre, wie im Spoiler von #24 beschrieben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben