Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme beim starten auf dem Samsung y

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,ich habe eine igo primo version 9.6.22 und möchte die auf dem handy samsung y betreiben.ich habe die version installiert,bekomme aber die meldung beim starten "user interface resolution (240x320) is not supported or compatible skin can not be found".ich gehe mal davon aus das ich eine andere branding oder einen skin in der auflösung brauche.? verbessert mich bitte wenn ich falsch liege.ich habe auch schon viel gesucht und auch die sufu benutz,habe aber leider nichts richtiges gefunden.ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas helfen könnte.
 
AW: Probleme beim starten auf dem Samsung y

Bevor man irgendwelche Versionen nimmt, sollte man auch sicherstellen ob diese Version auch diese Auflösung unterstüzt wird.

Woher hast Du diese Version? Sicher nicht hier von uns, den diese Version mit der unvollständige Angabe 9.6.22 wird hier nicht angeboten (ich weiß wo die angeboten wird). Daher wäre es auch angebracht den zu fragen der das auch anbietet.

Aber schon mal vorweg, diese Version und auch alle anderen unterstützen diese Auflösung nicht offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme beim starten auf dem Samsung y

:) doch die ist von hier, ist aber schon gut 1 jahr her als ich die runter geladen hatte. genaue ordnerbezeichnung: Primo_9.6.22.290143-GooglePlay 27_03:2013 ich habe die version jetzt nur mal für ein anderes handy genommen und wollte mir nicht unbedingt wieder eine neue runterladen.

@angler112
Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
ich nehme deinen download mal und teste es.
ich danke schon einmal für die mühe!!!
gruß angler112

hallo,wie gesagt habe ich mir die version geladen und auf dem samsung installiert,es läuft alles ohne probleme!
ich danke dir noch einmal overkill4711!!!
gruß angler112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben