Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Einfrieren mit Freeze(OE2): Kein eingefrorenes Laufwerk

sral96

Newbie
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe die DM800se mit folgendem Image: newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.8-2014-Jasper-01-29
Dazu habe ich dann das Freeze-Plugin in der Version 0.7.1 installiert.
Ich habe einen 16GB-USB-Stick, den ich in ext4 formatiert habe.
Wähle ich dann im Plugin "Einfrieren" aus und danach den USB-Stick, startet die Box neu und wenn ich dann wieder das Plugin starte steht oben zwar statt "Einfrieren" "Auftauen", aber wenn ich auf "Info" klicke, steht dort nur "kein eingefrorenes Laufwerk".
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Das Image habe ich vorher extra neu installiert.

LG
 
AW: Probleme beim Einfrieren mit Freeze(OE2): Kein eingefrorenes Laufwerk

edit: Version 0.7.1 läuft nicht mit SIM2OE2.0 Images !
Ansonsten

Flashexpander oder BA SIM2 nutzen.

Flashexpander
Link ist nicht mehr aktiv.
Barry Allen SIM2
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben