Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstiges Problem mit Geister Roaming

Szuerus

Hacker
Registriert
27. Mai 2016
Beiträge
493
Reaktionspunkte
155
Punkte
113
Hallo, war in Asien Urlaub machen. Als ich wieder nach Hause kam und meine Rechnung vom Handy sah, fiel ich fast vom Hocker 273 Euro.
Habe mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und gesagt das ich das Mobile Daten ausgeschaltet habe und nur über Hotel WLan im Internet unterwegs war.
Das Problem wäre wenn WLan im Hotel nicht mehr funktioniert, sich das Handy automatisch Mobile Daten aktiviert, auch wenn man es ausgeschaltet hat.
Was kann man denn da jetzt machen, hat vielleicht jemand schon dieselbe Problem gehabt?
 
Hi, weiß zwar nicht was du für ein Handy hast, aber wenn ich bei meinem Mobile Daten deaktiviere dann bleibt das auch aus egal ob Wlan verfügbar oder nicht. Wenn das ein Bedienungsfehler von dir war dann musst Du wohl zahlen.
 
Zurück
Oben