Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit durcheinandergeratener Senderliste

captnchaos

Newbie
Registriert
6. Februar 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Wissende,
stehe bei folgendem Problem an: meine Freundin hat es - wie auch immer - nach eigenen Worten mit "einem Tastendruck" geschafft, in der über die OK-Taste erreichbare Senderübersicht in sämtlichen Favoritenlisten die Reihenfolge komplett durcheinander zu bringen. Soweit - so schlecht.
Und nun 2 Phänomene:
1. Das Einspielen eines Backups scheitert diesmal, obwohl dies schon ein paar Wochen zuvor tadellos funktioniert hat. Auch die Auswahl verschiedener Senderlisten-Backups führt zu keinem Ergebnis: die aktuelle chaotische Senderliste bleibt unverändert.
2. Auch das Update auf Spark 1.69 half nichts
3. Absolut absurd jedoch: im Menü <Favoriten bearbeiten> sind nach wie vor die alten wohlgeordneten Favoritenlisten vorhanden!!??
Mit anderen Worten: was normalerweise doch ident sein sollte, zeigt jetzt 2 unterschiedliche Situationen und die richtigen Favoritenlisten erscheinen nicht in der Hauptansicht:emoticon-0106-cryin
Weiß jemand Rat?
besten Dank
 
AW: Problem mit durcheinandergeratener Senderliste

Hallo captnchaos,

Teste folgendes:
1. geh auf alle Sender.
2. auf irgendeinen Sender stellen.
3. blaue Taste drücken
4. auf Sortierung nach Zahlen.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit durcheinandergeratener Senderliste

Jawollllllllllllllllll
<niederknie>
:352:
Alles ausprobiert, aber das nicht
DANKE
 
AW: Problem mit durcheinandergeratener Senderliste

Freut mich, das ich helfen konnte.

Das ist mir so oft passiert.
Hab Kopfstände veranstaltet, bis ich den Grund gemerkt habe.
Drück ok, geh auf Fav und such dir einen Sender dort aus.
Jetzt auf alle gehen und die Sortierung ist nach Buchstaben........
So ähnlich muß es deiner Freundin passiert sein.
Die Änderung geht ja sehr leicht.
Hab bis heute aber nicht rausbekommen, wie das abstellbar ist.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben