Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Primo/NextGen (Android) am PC

igoneu

Hacker
Registriert
13. August 2016
Beiträge
322
Reaktionspunkte
648
Punkte
153
Wer sich mit den Androidversionen für Primo & NextGen u.a. wegen den Einstellungen vertraut machen will, kann dies auch am PC durchführen.
Habe mir aus dem Netz den Android-Emulatur "MEmu" besorgt, und auf dem PC installiert.
Erstmal nur NextGen 9.18.27.658108 und Primo 9.6.13.471336 genommen. Diese in den von "MEmu" vorgegebenen Ordner kopiert und anschließend über die "*.apk" aktiviert.
Die Bedienung/Ansicht der Navigationssoftware ist dann wie am Tablet/Smartphone: Man kann einzelne Einstellungsvarianten ausprobieren, Routen abfahren, Ausgangspunkte neu festlegen usw.
Im Moment funktionieren leider nur die normalen Stimmen bei Primo und NextGen - bin aber am werkeln.
 
könnte ich fragen von wo du die software gedownnloaded hast suche schon seid längerem die primo software für android die wo ich gefunden habe waren meinstens schon down
 
Software für Androidsysteme gibt es doch hier:

Wenn ein Downloadlink nicht mehr funktioniert, dann gilt im DEB folgendes:
Dem Ersteller eine private Nachricht (PN) schreiben, mit der Bitte um Neueinstellung des Angebotes !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
12K
Zurück
Oben